Prüfungsangst heilen

Erfahrungsbericht von N.

Warum ich mich an Frau Rohrbach gewandt habe: 

Beruflich muss ich sehr viel vor Menschen reden und seitdem ich viel Verantwortung in meinem Tätigkeitsbereich habe, fiel mir dies zunehmend schwer! Ich bekam in Situationen, in denen ich meinen Kollegen vom Tagesablauf erzählen musste Panikanfälle und fühlte mich regelrecht unwohl in meiner Position. Das Unwohlsein begann bereits zu Hause nur indem ich an die bevorstehende Situation dachte. 

 

Mein Fazit:

Ich bin unglaublich froh, dass ich Frau Rohrbach als Hilfe gefunden habe.

Durch ihre Techniken (EFT Klopftechnik und der Hypnose) bekomme ich diese starken Gefühle in den Griff. Susanne ist super einfühlsam und hat mich sofort verstanden und konnte gezielt auf meine Probleme eingehen.

 

 

Die Behandlungsmethode:

Wir sind den Arbeits-Tagesablauf durchgegangen und haben aufkommende Angst und Panik Gefühle durch die EFT Kopftechnik wegbekommen. Durch die Hypnose habe ich Helfer kennen gelernt, ich habe eine wunderschöne Reise durch die Gedankenwelt und das Unterbewusstsein gemacht. Nun fühle ich mich nicht so alleine in meiner Position und sehe diese Helfer, wenn ich in einer Vortragenden Situation bin. 

 

 

Ich kann Frau Rohrbach wärmstens empfehlen, sie hat mir unglaublich geholfen.

Hypnose-Coaching-Saar

Susanne Rohrbach
Hauptstr. 90
66583 Spiesen-Elversberg

 

 

 

Hier finden Sie mich

Fest:    06821- 914 9055

Mobil:   0177 - 222 22 47

Fax:     06821- 914 9709

E-Mail: susanne-rohrbach[at]web.de

Sprechzeiten jederzeit nach Vereinbarung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hypnose-Coaching-Saar

Anrufen

E-Mail

Anfahrt