>> Online-Therapie nach Absprache möglich <<

Dein Weg - Deine Methode

"Unbewusstes, bist du einverstanden,
dass dieser Mensch sich zu dem Menschen entwickelt, der er ist?
Und dass er auch so lebt, wie es für ihn richtig und wichtig ist?
Und wirst du ihn dabei unterstützen? Damit er seine Probleme auflösen kann, die ihn daran hindern?"

 

 

 

Seit über 20 Jahren arbeite ich im sozialen und therapeutischen Bereich. Gemeinsam finden wir eine für dich genau passende Methode, um deine Probleme und Herausforderungen anzugehen. Auch bei chronischen Krankheiten kann Hypnose unterstützend wirken.

 

Meinen fundierten Methoden-Baukasten habe ich mir mit zahlreichen Aus- und Weiterbildungen und Zertifzierungen über Jahrzehnte aufgebaut und weiterentwickelt. Zu meinem Angebot zählen: 

 

 

Mehr Informationen zu meinem Methoden findest du hier. Schau insbesondere bei Fragen zur Hypnose auch in meine FAQ. 

 

Alle Angebote sind zu verstehen als Hilfe zur Selbsthilfe. Beratungen, Therapien und Behandlungen finden auf der Basis des Heilpraktikergesetzes statt.

 

Die Arbeit kann keine psychotherapeutische oder ärztliche Behandlung ersetzen, wohl aber begleitend in Anspruch genommen werden. Der behandelnde Arzt oder Psychotherapeut sollte über die Maßnahme informiert werden. Eine interdisziplinäre Zusammenarbeit kann dabei sehr hilfreich sein, um dein individuelles Ziel schneller zu erreichen.

Hypnose-Coaching-Saar

 

Susanne Rohrbach
Hauptstr. 90
66583 Spiesen-Elversberg

 

 

 

Hier findst du mich

Fest:    06821- 914 9055

Mobil:   0177 - 222 22 47

Fax:     06821- 914 9709

E-Mail: susanne-rohrbach[at]web.de

Sprechzeiten jederzeit nach Vereinbarung


Anrufen

E-Mail

Anfahrt