Lernen wir uns kennen!

Du bist dir nicht sicher, ob Hypnose und systemische Ansätze etwas für dich sind? Für eine therapeutische Beziehung braucht es Sympathie und Vertrauen. Dafür sollten wir uns kennenlernen. Ruf mich an oder kontaktiere mich per Mail für ein unverbindliches Kennlerngespräch. 

 

Corona Update: Es besteht nach Absprache und Eignung der Methode auch die Möglichkeit, dass wir uns online zur Therapie treffen.  

Susanne Rohrbach

Hauptstr. 90

66583 Spiesen-Elversberg

 

Fest:    06821 914 9055

Mobil:   0177 222 22 47

Fax:     06821 914 970 9

E-Mail: susanne-rohrbach@web.de

Alle Angebote sind zu verstehen als Hilfe zur Selbsthilfe. Meine Beratungen, Therapien und Behandlungen finden auf der Basis des Heilpraktikergesetzes statt.

 

Die Arbeit kann keine psychotherapeutische oder ärztliche Behandlung ersetzen, wohl aber begleitend in Anspruch genommen werden. Der behandelnde Arzt oder Psychotherapeut sollte über die Maßnahme informiert werden. Eine interdisziplinäre Zusammenarbeit kann dabei sehr hilfreich sein, um dein individuelles Ziel schneller zu erreichen.

 

Hypnose-Coaching-Saar

 

Susanne Rohrbach
Hauptstr. 90
66583 Spiesen-Elversberg

 

 

 

Hier findst du mich

Fest:    06821- 914 9055

Mobil:   0177 - 222 22 47

Fax:     06821- 914 9709

E-Mail: susanne-rohrbach[at]web.de

Sprechzeiten jederzeit nach Vereinbarung


Anrufen

E-Mail

Anfahrt