Lösungswege für die Seele

Viele Methoden und Techniken führen zum Ziel. Ich habe mich für die Autosystemhypnose, systemische Aufstellungen und die Arbeit mit Meridianen entschieden. Diese Kombination ist sehr effektiv und ermöglicht es uns, ganz individuell auf deine Anliegen einzugehen und vor allem, dich und deine Ressourcen zu stärken. Auch bei chronischen Krankheiten kann Hypnose unterstützend wirken. 

 

Lösungen findest du so selbst auf deiner unbewussten Ebene. Du kannst dadurch gezielt und nachhaltig Veränderungsprozesse anstoßen und Stress lösen.

 

Beim tiergestützte Selbsterfahrungs- und Selbstbewusstseinstraining kombiniere ich meine therapeutische Erfahrung, die ich in beiden Welten - bei Menschen und Tieren gesammelt habe. Wer sich darauf einlässt, wird staunen, wie viel Ähnlichkeiten zwischen den Spezies bestehen und wie groß der beiderseitige Nutzen ist, der aus diesen Begegnungen erwächst.

 

Erfahren Sie mehr über die einzelnen Methoden:

 

 

Hypnose-Coaching-Saar

 

Susanne Rohrbach
Hauptstr. 90
66583 Spiesen-Elversberg

 

 

 

Hier findst du mich

Fest:    06821- 914 9055

Mobil:   0177 - 222 22 47

Fax:     06821- 914 9709

E-Mail: susanne-rohrbach[at]web.de

Sprechzeiten jederzeit nach Vereinbarung


Anrufen

E-Mail

Anfahrt